Elektronische Technologie Co., Ltd. Shenzhens Carpower

 

                 SEIEN SIE NIE AUS GEBÜHR HERAUS.

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus

Shenzhen carpower electronic technology co.,ltd

Gute Qualität Auto-Energie-Sprungs-Starter zum Verkauf
Gute Qualität Sprungsstarter des Autos 12v zum Verkauf
Nette Qualität und guter Service.

—— Jerry Friis

Wir setzten Einheiten des Probeauftrages 1.000 und den Kauf der Quantität, die jeden Monat erhöht. Sylvain.

—— Sylvain Hautbois

Prüfte die Proben, hohe Qualität.

—— David Murray

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen carpower electronic technology co.,ltd

1 2 3 4
Shenzhen carpower electronic technology co.,ltd

Firmendetails:

Betriebsart:Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt:Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken:Auto-Energie
Anzahl Mitarbeiter:100~200 Angestellte
Jahresumsatz:US$ 20,000,000 - US$ 50,000,000
Gegründet:2013
Export-PC:90% - 100%

Elektronische Technologie Co., Ltd. Shenzhens Carpower ist ein Hersteller, der auf die Forschung u. die Entwicklung, Produktion und Marketing von elektronischen Wissenschaft und Technik-Produkten des Autos spezialisiert wird. Wir sind in Shenzhen China.

Wir widmen uns unabhängiger Forschung und Entwicklung und kooperativer Entwicklung. Wir haben ein ausgezeichnetes Team, die Mitglieder beziehungsweise von der Hong Kong-Wissenschaft und Technik-Universität, von der Universität von Adelaide Australien, von der Universität von Tasmanien Australien und von anderen weithin bekannten Universitäten sind. Mit profundem theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung sind sie fähig, leistungsfähige und zuverlässige technische Unterstützung zu gewähren.

Wir haben über 200 Angestellten und haben jetzt zwei SMT-Maschinen, zwei Teilinserters und 11 Fertigungsstraßen. Neue Technologie, raffinierte Ausrüstung und gut ausgebildete, energische junge Frontlinieangestellte ziehen stabile Kunden an. Erfahrenes und gebildetes Personal ist die starke Garantie für Produkte der hohen Qualität.

Wir sind einer von gekennzeichneten Lieferanten Philipss (China) im Festland. Sicherheit, Bequemlichkeit und Neuheit sind die Schlüsseleigenschaften von Carpowers Produkten, die seinen guten Markt allen auf der ganzen Welt sicherstellen.  Wir haben einige patentierte Technologien, einschließlich die Patente für Gebrauchsmuster und Auftrittentwurf.


  Unsere Hauptprodukte sind Multifunktionsautosprungsstarter und verschiedene Ladegeräte. Die Kernteile des Notauto-Sprungsstarters nehmen hohe Qualität, importierte Rohstoffe und die Patenttechnologie Vereinigter Staaten an. Das Produkt ist sicher unterschrieben, zuverlässig und durch des Porzellans Pacific Insurance Company.


  Wir sind Hersteller und Exporteur von Produkten und nach Mittelverteiler- und -großhändlernwelt weit von suchen der hohen Qualität.

Kontaktdaten
Shenzhen carpower electronic technology co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. Eric Chan

Telefon:86-755-33819133

Faxen:86-755-33851022

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sehen Sie mehr über uns: :   Fabrik Tour   Qualitätskontrolle

Shenzhen Carpower Electronic Technology Co.,Ltd

 

                 NEVER BE OUT OF CHARGE.

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home

Shenzhen carpower electronic technology co.,ltd

Good Quality Car Power Jump Starter on sale
Good Quality 12V Car Jump Starter on sale
Nice quality, and good service.

—— Jerry Friis

We placed trial order 1,000 units, and purchasing quantity increasing every month. Sylvain.

—— Sylvain Hautbois

Tested the samples, high quality.

—— David Murray

I'm Online Chat Now

Shenzhen carpower electronic technology co.,ltd

1 2 3 4
Shenzhen carpower electronic technology co.,ltd

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Exporter
Main Market:North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands:car-power
No. of Employees:100~200 People
Annual Sales:US$ 20,000,000 - US$ 50,000,000
Year Established:2013
Export p.c:90% - 100%

Shenzhen Carpower Electronic Technology Co., Ltd. is a manufacturer specialized in the research & development, production and marketing of car electronic science and technology products. We are located in Shenzhen China.

We devote ourselves to independent research and development and cooperative development. We have an excellent team which members are respectively from Hong Kong science and technology university, university of Adelaide Australia, university of Tasmania Australia and other well-known universities. With profound theoretical knowledge and practical experience, they are capable to provide efficient and reliable technical support.

We have over 200 employees, and now have two SMT machines, two component inserters and 11 production lines. Advanced technology, refined equipment and well-trained, energetic young frontline employees attract stable customers. Experienced and educated staff is the powerful guarantee for high quality products.

We are one of Philips (China) designated suppliers in the mainland. Safety, convenience and novelty are the key characteristics of Carpower's products which ensure its good market all around the world.  We have a number of patented technologies, including the patents for utility model and appearance design.


  Our main products are multi-function car jump starter and various chargers. The core parts of emergency car jump starter adopt high quality, imported raw materials and the United States patent technology. The product is safe, reliable and underwritten by the China’s Pacific Insurance Company.


  We are manufacturer and exporter of high quality products and looking for agent distributors and wholesalers world widely.

Contact Details
Shenzhen carpower electronic technology co.,ltd

Contact Person: Mr. Eric Chan

Tel:86-755-33819133

Fax:86-755-33851022

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

View More About Us :   Factory Tour   Quality Control